![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
hallo, ich versuche zur zeit mich in typo3 einzuarbeiten... auf der lokalen installation läuft auch alles soweit gut... zu meinem problem: ein mehrsprachiges projekt, was auch funktioniert...bis auf logo tausch... über die seiteneigenschaft erweitert habe ich manchen seiten andere logos übergeben. inder erstellten sprache funktioniert es auch einwandfrei nur wenn ich auf die übersetzung wechsle dann erscheint mein standard-logo hier mein beispiel: seite A ->seite A1 ->seite A2 seite B ->seite B1 ->seite B2 also seite A1 hat den standard-logo über setup und auch die unterseiten seite B1 hat eine andere...auch die unterseiten B1 haben dasselbe logo wie B1 code auszug: Typoscript-Code: Typoscript-Code: cu Bigmemo |
|
| |||
| |||
| Wenn ich dich da genau verstehe. Willst du ein anderes Logo pro sprache haben
__________________ Gruss Tycho |
|
| ||||||
| ||||||
| Typoscript-Code:
Typoscript-Code:
http://jweiland.net/typo3cms/howto/t...bedingung.html hier noch was allgemeines zu conditions (if anweisungen) typo3.org: Documentation: TSref (Conditions) hoffe es hilft dir
__________________ Gruss Tycho Geändert von Tycho (17.07.08 um 10:08 Uhr). |
|
| |||
| |||
| hallo, danke für die antwort... ich will nicht pro sprache ein anderes logo sondern manche seiten haben andere logos... wie oben geschrieben funktionieren diese auch aber nur in der erst erstellten sprache... cu Bigmemo |
|
| |||
| |||
| Hallo, versuch es mit Abfrage der SeitenID ... [PIDinRootline = 2] ... [global] bzw wenn benötigt auch kombiniert mit [globalVar = GP:L = 1] && [PIDinRootline = 2] ... [global] MfG
__________________ TYPO3 4.1.x/4.2.x jp-media.com // Werbung & Design // München - Nürnberg - Dresden |
|
| |||
| |||
| hallo, ich habe am anfang leider vergessen zu erwähnen das ich noch anfänger bin, daher weiss ich noch viel zu wenig über TS. nunja ich arbeite mich langsam durch die materie aber das problem ist halt aktuell. danke für den tip... cu Bigmemo |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |