![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
hi, ich möchte auf einer Seite bestimmte Suchbegriffe (mehrere Wörter) hervorheben, bzw. durch eigene CSS-Klassen anders formattieren. Diese Begriffe sollten Zentral verwaltet werden. Ich dachte an eine eigene PHP-Funktion mit str-replace, aber wie sorge ich dafür das der fertig gerenderte Content da hinein geleitet und wieder problemlos angezeigt wird ? danke Geändert von Ronin (21.07.08 um 10:02 Uhr). |
|
| |||
| |||
| der fertig gerenderte content steht in der Tabelle cache_pages unter html du könntest ihn durch eine php funktion durchleiten lassen mit str_replace wie du schon gesagt hast und dann könntest du es wieder in die DB zurückschreiben lassen |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
2 Lösungen: Entweder via hook siehe 0007657: Add hook to $TSFE->contentStrReplace() - TYPO3 bugtracker (ab 4.2) oder simpler: via js georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| ich hab ja nicht gesagt das es die beste lösung ist. Aber immer noch besser als gar keine |
|
| |||
| |||
| moin, oder per TS mit sword. Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de Agentur: Ideenwerft Werbeagentur |
|
| |||
| |||
| was heist über TS mit sword ? hab leider keine Infos dazu in TS gefunden. JS ist ansonsten ne gute idee, aber da es dynamische inhalte gibt, will ich nicht einfach den innerHTML ersetzen.. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |