![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi Leute ich bin auf der Suche nach einem Logout button. wir haben auf einer website einen Partnerzugang (normaler Typo3 Login), wo sich Benutzer anmelden können. Nun gibt es da keinen Logout button, bzw. nur dann, wenn man auf den link zur anmeldung klickt ist ein Logout Button zu sehen. Kann man irgendwo anders einen Logout Button innerhalb des geschützten Bereichs platzieren. |
|
| |||
| |||
| Verstehe nicht, was du meinst. Du kannst einen Logout-Button im Template plazieren, so dass er auf jeder Seite zu sehen ist. Meinst du das? |
|
| |||
| |||
Hallo ich denke ich habe das problem gelöst... es war folgendes. User melden sich in einem Partnerbereich an und sehen dann verschiedene inhalte. ich wusste aber nicht, wie ich einen link erzeugen kann, der diese abmeldet und wieder auf die startseite bringt. man kann das allerdings mit einem URL Parameter machen stdWrap.typolink { parameter = pid der Startseite additionalParams = &logintype=logout } |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |