![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Also ich bin ein totaler Neuling mit diesem Programm und hab erst mal son bisschen damit gespielt um zu sehn wo was ist und wie ich was mache. Das hat auch ganz gut geklappt. Habe die Werbung aus der Standard Seite herausbekommen und ähnliches. Aber was mich immer noch wundert Typo3 gibt einem standardmäßig die Seiteneinteilung Links,Mitte,Rechts und Rand. Aber egal was ich in den Spalten eingebe, außer in der Mitte verändert sich nichts. Jetzt zu meiner Frage, wie kann ich die Linke und Rechte Spalte benutzbar machen? Was außerdem noch nützlich wäre, wie bekomme ich das Admin-Panel weg? |
|
| |||
| |||
| Hey, um das admin panel wegzubekommen musst du im template setup folgendes schreiben: Code: config.admPanel = 0 z.b. so: Code: RIGHT-MARKER = CONTENT
RIGHT-MARKER {
table = tt_content
select.orderBy = sorting
select.where = colPos = 2 |
|
| |||
| |||
| erst mal vielen dank für die bisherige hilfe ![]() sorry vielleicht bin ich etwas schwer von begriff(wovon ich mal ausgehe :D) aber habe beides eingefügt und hat sich nix verändert. Das Admin-Panel ist noch da und die Spalten kann ich nicht benutzen. ich habe hier mal ein screenshot gemacht. Vielleicht habe ich es auch einfach an der flaschen Stelle eingetragen. Bitte darum das mich jemand korrigiert ![]() In diesem Bild habe ich erst mal nur das Admin-Panel drin. http://img293.imageshack.us/img293/5766/typo3hw3.jpg |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |