![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo zusammen. Ich versuche gerade über Templa Voila ein vorhandenes Template zu bearbeiten und möchte dazu den Wizard nutzen. Den Wizard starten und Template auswählen funktioniert - "Name of Site" sowie "Editor username" sind gefüllt. Nachdem ich dann auf "create new site" klicke, bekomme ich folgende Seite angezeigt: Die Website kann diese Seite nicht anzeigen. HTTP500 (Interner Serverfehler) Was mache ich verkehrt? Geändert von schimanski (23.07.08 um 21:48 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Hi, Ich habe exakt den selben Fehler, wenn man das überhaupt so nenen kann... Nach den Schritt2 im TemplaVoila Wizard kommt bei mir, in FireFox im rechten Bereich eine graue Seite. Nichtmal eine Fehlermeldung. Die Fehlermeldung: Zitat:
Vielleicht hilfreich: TYPO3 Versin = 4.2.1 TemplaVoila Version = 1.3.6 Static Info Tables = 2.0.2 CSS styled content = 0.4.0 Sind also alle aktuell. Selbe benützte ich Windows Vista 32 Bit Hoffe ihr könnte helfen! |
|
| |||
| |||
| Ich hab jetzt herausgefunden das an den Fehler Static Info Tables schuld ist und nicht TemplaVoila. Wenn ich nur TemplaVoila installiere kann ich den Wizard problemlos durchführen. Sobald ich aber Static Info Tables insalliere kommt er nur bis Schritt 2, da er keine Seite erstellen kann. Da ich auch ohne Static Info Tables mit TemplaVoila arbeiten kann meine Frage: Braucht man überhaupt Static Info Tables? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |