![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo ! Mit folg. TS kann ich ja Images aus den "Dateien" Feld der Seite auslesen. Typoscript-Code: Genau das gleiche möchte ich jetzt mit CSS Files machen- ich möchte dann im Code einfach das aus geben: HTML-Code: <link rel="stylesheet" type="text/css" href="" /> Ich habs aber leider noch nicht hinbekommen den "import" bei was anderen wie bei einem "IMAGE" zu verwenden! Geht der nur bei IMAGE?!?! Hoffe ihr habt einen Tipp für mich. Besten Dank! Geändert von lorrey (31.07.08 um 17:41 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| file gibts nur bei IMAGE, import gibts nur bei file. also gibts import nicht bei CSS aber ein ganz normales field sollte immer gehen georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| ||||||
| ||||||
| hallo georg! danke für den denkanstoß!!! mit dem geht sofort Typoscript-Code:
aber wenn mehrere dateien vorhanden sind, bauche ich doch listNum=0 wie bekomme ich das kombiniert?!? hier noch ein versuch, aber da klappt die rekursion nicht! Typoscript-Code:
|
|
| ||||
| ||||
| listNum wird dir nicht helfen, aber split georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |