![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Guten Morgen, ich bastel seit einiger Zeit mit Typo3 (aktuell noch die Version 4.1.7) und den CSS Styled Content herum. Nun hab ich aber eine kleine Testseite eingerichtet, in der ich mich auch mal mit den content (default) Datensätzen beschäftigen will. Nun kommen hier einige Fragen auf:
![]() Für ein paar Informationen wäre ich dankbar. PS: habe schon _sehr_ viel mit Google und der Suchfunktion gearbeitet, ja |
|
| ||||
| ||||
| hi, du kannst eigentlich jederzeit mit einer eigenen css (die nach der typo3-css eingefügt sein muss) die typo3-styles überschreiben und deine eigenen formatierungen anlegen. schau dir dazu im quelltext den klassen oder id namen und und schreibe deine eigenen wünsche in deine css datei. so hab ich auch am laufen ... gruß chainsaw81
__________________ Wir mögen nicht immer bekommen, was Wir wollen. Aber Wir bekommen immer das, was Wir wirklich brauchen! [Elisabeth Kübler-Ross, R.I.P] |
|
| |||
| |||
| Hallo chainsaw, vielen Dank für deine Antwort. Den Weg den du beschrieben hast bin ich auch schon gegangen. Dachte eigentlich, dass das vielleicht eher als workaround oder "dirty" gilt ![]() Aber okay...dann mach ich erstmal so weiter. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |