![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||||||
| ||||||||
Guten Morgen, ich kämpfe gerade mit einer Abhängigkeit in Typo die ich gerne umsetzen würde. Es geht darum, dass ich einen zb: Typoscript-Code:
Typoscript-Code:
Ich bekomme es mit meinen Kenntnissstand nicht auf die Reihe, eine Abhängigkeit mittels Constants, [global] usw. zu erstellen. Ich hab schon Ansätze mittels: Typoscript-Code:
Wenn mir jemand mit Tipps, Infos und Anregungen helfen kann, würde ich mich wirklich freuen. Mein research im Web ein einfach nicht geholfen oder ins Ziel geführt. Danke im vorraus! |
|
| |||
| |||
|
__________________ dumm ist der Weise und der Dumme ist weiß |
|
| ||||
| ||||
| Hmm also versuchen per PHP den tt_content auf Inhalt abzufragen und dann in Typo mit Typoscript-Code:
Falls hier jemand schon eine ähnliche userFunc realisiert hat und posten würde, könnt ich abkupfern. Danke für die Antwort Philipp. |
|
| ||||||
| ||||||
| Hi nochmals, ich habe jetzt eine *.php datei erstellt und sie im root setup Typoscript-Code:
die Php-Datei ist schonmal soweit aufgebaut: PHP-Code: Typoscript-Code:
Kann mir jemand Tipps für die weitere Umsetzung geben? Oder gehe ich mein Problem komplett falsch an? pls help |
|
| ||||||
| ||||||
| Hi Community, ich komme in meiner Sache immo einfach nicht weiter, und muss nebenher noch andere Dinge erledigen, hat für mich vielleicht jemand ein Tipp parat? Also ich möchte wie gesagt einen Printbutton in Abhängigkeit anzeigen lassen, und zwar nur von styles.content.get Inhalt ausgibt. Ich habe soweit mal vorgebaut: Typoscript-Code:
Typoscript-Code:
PHP-Code: Wo liegt der Fehler? Freue mich über jede Hilfestellung! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |