![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, mein Problem um den xmlprolouge für IE's kleiner 7 auszuschalten habe ich diese condition "aus irgend einem Forum" (danke an diese Person nochmal) verwendet Typoscript-Code: angezeigt warum nehme ich die Version raus klappt es oder arbeite ich mit diesem Konstrukt geht es auch wobei ich denke das die <7.0 auch da keine Wirkung zeigt. Ist Typo zu blöd zu kappieren dass ich alle Versionen unter 7 damit meine oder überfordere ich Typo damit? PS: <7 also ohne 7.0 hat auch nicht geklappt Verwendet wid Typo3 4.2.1 vorher 4.1.5 Danke schon mal im Voraus typonewbe Geändert von typonewbe (01.08.08 um 17:40 Uhr). |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Hallo, danke aber leider funtzt dass nicht wirklich weil auch der IE7 keinen prolouge mehr hat und der soll den ja haben. Irgendwie ignoriert Typo komplett die 2te condition. Andere Frage: Ist dein code Typo LIKE weil in der TSref heißt es immer mir ist nicht bekannt conditions mit Komma zu trennen kann mich aber auch irren. dennoch Danke Grüße typonewbe |
|
| |||
| |||
| Um das mal zu ergänzen : Du hast ein "=" in deinem ersten Beitrag vergessen... die korrekt Syntax wäre oder |
|
| |||
| |||
| Hallo, Sorry ok jetzt geht es. Haste aber auch vergessen ;) übersieht man halt mal dennoch zur Frage 2 ist dass neuer Standard die Conditions durch Komma zu trennen ist mir nicht bekannt. wo kann man das nachlesen? Danke Grüße typonewbe |
|
| |||
| |||
| noe hab ich ausm typo3 kochbuch, scheint eine undokumentierte schreibweise zu sein |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |