![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Tach, ich habe folgendes Problem: Ich habe vor wenigen Tagen meine Bandhomepage neu gemacht (hat vorher alles prima funktioniert).Neues Design, neue CSS usw.... hab jetzt die Marker in mein neues html Template übernommen und nichts an dem TypoScript geändert. Normalerweiße müsste es mir das ohne Probleme übernehmen... Falsch gedacht. Meine seite zeigt nichs an. im Code steht ausschlieslich der HEAD teil und <body></body>.... Hab jetzt mal zum testen einfach nur das in TypoScript drinnen stehen: page = PAGE page.typeNum = 0 page.stylesheet = fileadmin/template/html/default.css page.10 = template page.10 { template = file template.file = /fileadmin/template/html/alt/template.html } und in meinem Html TEmplate stehnt einfach nur <html> . . . <body> <p>TEXT</p> </body> . . . . in der seite wir einfach nichts angezeigt. Hab alles probiert, auch mit workonsubparts... Gibt es da vieleicht ein Eisntellung irgendwo? Kann ich mein Typo3 irgendwo zurücksetzten auf Werkseinstellung? Hab bei der Suche leider nichts der gleichen gefunden.... Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Danke im Vorraus Grüße Mark |
|
| ||||
| ||||
| Wenn Du das so schreibst "workonsubparts", dann kann es auch nicht funktionieren! Richtig = workOnSubpart Außerdem kann niemand Dein Problem lösen, ohne dass man sich mal die HTML-Vorlage und das TS angesehen hat!? Du kannst mir ja mal den Zugang zu Deinem BE geben (priv. Nachricht), ich schau dann mal hinein. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |