|
| |||
| |||
hi, ich möchte gern die Simple Gallery bei mir einbinden .. und weiss nicht so recht was ich alles für Seiten anlegen muss ... ich habe einen Menüpunkt "Bildarchiv" und dort hätte ich gern wenn man drauf klickt, das von jeder Gallerie ein Vorschaubild angzeigt wird und wenn man darauf klickt.... das alle darin enthaltenen Bilder zu sehen sind. was für Seiten muss ich dafür anlegen und generell Seiten für die Bilder bzw. Gallerien ???? und wie sind diese voneinader abhängig?? danke schonmal im voraus ! lg Martin |
| Sponsored Links |
| Unterstützen Sie das Forum und buchen Sie Ihren Webspace beim T3N Testsieger, dem Webhoster der auch dieses Forum hostet! |
|
| |||
| |||
| Schau dir doch mal die Extension von Georg Ringer an. Ist auch im Respository. Nutze diese Extension selbst für ein aktuelle Projekt und kann es echt nur wärmsten empfehlen |
|
| ||||
| ||||
| Moin, ich geh mal davon aus, dass du die Extension sk_simplegallery meinst!? Falls ja: klick mich (Hilfe beim Einrichten der sk_simplegallery).
__________________ Gruß, Fabian Grafe alias »ttb« » deutsche Installationsanleitung zu TYPO3 » Erste Schritte / Einrichtung nach der Installation von TYPO3 |
|
| |||
| |||
| ja die meine ich ... ich bin mal schritt für schritt die Anleitung durchgegangen, das Gallerybild wird angezeigt nur kann ich nicht drauf klicken um mir die restlichen anzusehen die darin enthalten sind. Hab wirklich alles so nach anleitung gemacht, hab auch nochmal alles überprüft ... ka warum das nicht funktioniert... ich benutze ein 2 Ebenen Menü die Galleryseite wäre Ebene 1 und die Seite für die Details, also da wo man alle Bilder sieht wäre die 2 Ebene, hängt es vielleicht damit zusammen ???? die Detail seite ist im backend ausgeblendet, also im Frontend nciht sichtbar lg Martin |
|
| ||||
| ||||
| Moin, - bei Schritt 16 von meiner Anleitung ist die richtige Seite ausgewählt? - bei der Einzelseite ist "Im Menü verbergen" und nicht "Seite verbergen" angeklickt? Bei meiner Seite, die ich ja dort verlinkt habe, ist die Einzelansicht auch eine Unterseite von "Bilder".
__________________ Gruß, Fabian Grafe alias »ttb« » deutsche Installationsanleitung zu TYPO3 » Erste Schritte / Einrichtung nach der Installation von TYPO3 |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |