![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
hi, ich nutze die Sitemap und dort "Menü der Unterseiten". So wird in einem Menüpunkt sämtliche Seiten als Link eingefügt, so wie ich auch haben will, nur klicke ich den Link an öffnet er die Seite in einem neuen Tab. Kann man das ganze so umkonfigurieren das er die Seite auf dem aktuellen Tab anzeigt??? danke |
|
| |||
| |||
| habe es jetzt folgendermaßen gelöst: auf seite kein Sitemap gelegt, sondern normal html text und die Links per Hand eingefügt und im a tag natürlich das "target="page"" raus gelassen. wäre nur interessant zu wissen ob man das per TS gleich festlegen könnte ;-) |
|
| |||
| |||
| Unter Template->constant editor->content->Target for external links [styles.content.links.extTarget] kannst du zumindest sagen was allgemein mit links gemacht werden soll. Wie das nur bei den Sitemaps funktioniert weiss ich leider immo auch nicht
__________________ Gruss Tycho |
|
| |||
| |||
| Vielleicht hilft dir auch das weiter: TYPO3.net - Target für Site-Typ Menü/Sitemap auf "_self" änder
__________________ Gruss Tycho |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |