![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Forum, auf meiner Seite wird der Inhalt nicht angezeigt, obwohl ich alle wichtigen Einstellungen vorgenommen habe. d.h.: - Static include: styles.content(default), CSS Styled Content (css_styled_content) - template setup: Code: page = PAGE
page.stylesheet = uploads/tf/style.css
page.10 = TEMPLATE
page.10 {
template = FILE
template.file = uploads/tf/template.html
workOnSubpart = DokumentenBlock
}
page.10.subparts.HAUPT_NAVI < tmp.HAUPTNAVIGATION
page.10.subparts.INHALT < styles.content.get HTML-Code: .... <div id="InhaltPadding"> <div id="Inhalt"> <!-- ###INHALT### start--> <p>Text</p> <!-- ###INHALT### stop--> </div> </div> ..... Ich hab einfach keine Ahnung mehr was ich noch machen könnte. Gibt es eventuell die Möglichkeit Fehler im "styles.content.get" zu finden? Kann bei der Installation was schiefgelaufen sein?Danke für eure Hilfe. Grüße |
|
| ||||
| ||||
| also ich machs so Typoscript-Code:
HTML-Code: <!--###INHALT### start--> INHALT <!--###INHALT### stop--> Lg |
|
| |||
| |||
| Ist es nicht eigentlich Egal wie ich die Blocks nenne? Ich hab schon verschiedene Sachen versucht. Und auf meiner lokalen Installation hat es mit dem Setup von oben funktioniert. Nur beim Einrichten auf dem Server tretet dieser Fehler auf. Der Server hat die selbe TypoVersion wie mein lokaler Rechner. Auch funktioniert dort sonst alles. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |