![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Also die Seite ist im IE6 und IE5.5 wirklich noch total verschoben. Müsste aber wohl auch ein CSS-Problem sein. Würde da auf die Anordnung der div's tippen. Hast du wegen der Mehrfacheinbindung mal im Object Browser (Setup) geschaut, wo überall die CSS-Dateien angegeben sind!? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Test your web design in different browsers - BrowsershotsUnd wegen Browser: Je nachdem kann JS eine ursache sein, haben wir auch schon bei diversen Browsern erlebt. |
|
| |||
| |||
| Hallo schon wieder, bezüglich der CSS-Geschichten kannst Du mal folgendes probieren:
longhook
__________________ |
|
| |||
| |||
| Kann ich Punkt 3 auch anders lösen? Ich habe die mehrfachenstyles.css nun alles raus bekommen. Es lag daran, dass ich sie bei den FCE in TemplaVoila auch mit angegeben hatte. Aber dass der IE6 so spinnt, das hatte ich noch nie. Zumal es nur an der CSS-Formatierung liegt, der mag da irgendetwas nicht. |
|
| |||
| |||
| Hallo, es gibt sicherlich verschiedene Wege, das Problem zu lösen. Du könntest z. B. für die älteren IEs mittels Conditions ein eigenes Stylesheet vorsehen. Nur: Was gefällt Dir an der obigen, m. E. recht einfachen Variante nicht? Um Schreibarbeit an mindestens einem Stylesheet wirst Du wohl nicht herum kommen ... ![]() Gruß longhook
__________________ |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |