![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo zusammen, folgende Seite entwickliche ich derzeit mit TYPO3 Fussballverein Löchgau e.V. / Aktuelles / News Mit dem Firefox läuft sie einwandfrei, öffne ich diese Seite mit dem Internet Explorer (Version 6 und 7 getestet) lädt er ewig, meist bis auf paar Element und der Browser hängt sich auf. Woran könnte das liegen? Für Hilfe wäre ich sehr dakbar |
|
| |||
| |||
| Also ich habs gerade mal mit dem IE7 angetestet und es hat funktioniert - kein Aufhängen oder ewiges Laden. Nur das Menü auf der linken Seite hat sich nach rechts verschoben. |
|
| |||
| |||
| Okay, dankeschön. Wenn es noch ein paar testen könnten wäre ich super dankbar ![]() Vorallem mit IE6. |
|
| |||
| |||
| Also der IE6 hängt sich nun wirklich auf ![]() Kann dir da aber ein nützliches Tool empfehlen, womit du verschiedene IE-Versionen installieren kannst: MultipleIE8 |
|
| |||
| |||
| Danke für den Tipp, nutze selbst IE-Tester. Woran könnte das liegen, dass der IE6 und kleiner sich aufhängt? |
|
| |||
| |||
| Also aus dem Stehgreif kann ich jetzt nicht sagen woran das liegt. Was mir allerdings aufgefallen ist, dass du das Stylesheet styles.css 2x einbindest. Einmal mit dem Zusatz auf media="screen" und das andere mal ohne. Dann fehlt dir beim Doctype wohl noch die Version des XML: <?xml version="1.0" encoding="iso-8859-1"?> (als Beispiel) Bewirken die Änderungen vielleicht schon was? |
|
| |||
| |||
| Auf meiner lokale Version ist es sogar 6x eingebunden, muss mal schauen, woran das liegt. Danke, ich versuche es mal und melde mich wieder. |
|
| |||
| |||
| Weiß jemand, woran das liegen könnte, dass die styles.css so häufig eingebunden wird? Auch das Favicon ist 2x eingebunden. Finde den Übeltäter nicht. |
|
| |||
| |||
| Zeig doch mal dein TS Setup und dein Template... |
|
| |||
| |||
| Testet es bitte nochmals im IE6 und kleiner, aber es hat sich erledigt. Es lag an der CSS-Konfiguration des Submenüs. Seltsam, danke an longhook und haggy! PS: Im IE6 sieht die Seite ja noch mies aus...^^ Jetzt müsste nur noch die 6-fache Ausfertigung des Stylesheets raus. Geändert von bastians (19.08.08 um 14:52 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |