|
| ||||
| ||||
Hallo, habe die Extension "mc_autokeywords" installiert. Sie erstellt auch Schlüsselwörter, aber zu viele. Eingrenzen lassen soll sich das durch: Typoscript-Code:
Davon abgesehen ist die automatische Erstellung von Schlüsselwörtern nicht schlecht. Es muss aber immer von Hand nachgebessert werden. Beispielsweise überflüssig finde ich alle Keywords, die keine Substantive sind (z.B. laufen, essen, überhaupt, genau). Kennt hier vielleicht jemand eine Möglichkeit, dass nur großgeschriebene Wörter als Keywords indiziert werden? |
| Sponsored Links |
| Unterstützen Sie das Forum und buchen Sie Ihren Webspace beim T3N Testsieger, dem Webhoster der auch dieses Forum hostet! |
|
| |||
| |||
| Diese Extension hat sich nicht bei mir durchgesetzt. Einfach zu viele unzutreffende Wörter (siehe Beitrag oben). Gibt es inzwischen eine zuverlässige Extension, die mir gute Schlüsselwörter (insbesondere Substantive) liefert? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |