![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo zusammen, ich habe eine Frage bzw. ein kleines Internet-Explorer-Problem. Mittlerweile habe ich meine Seite so weit, dass sie sowohl im Firefox, als auch in Safari und sogar IE 7 vernünftig ausschaut. Allerdings "blitzt" es im IE immer, wenn ich auf einen anderen Link gehe/durchs Menü klicke, als ob der IE die Seite immer wieder komplett nachläd. Das passiert sowohl bei Bildern als auch bei den Menütexten. Im Netz bin ich bereits auf FOUC (Flash of Unstyled Content (FOUC)) gestoßen, allerdings werden die CSS-Stile ja wie folgt eingebunden: Code: <head> <title>My Title</title> <link rel="icon" type="image/x-icon" href="./img/favicon.ico" /> <link rel="stylesheet" type="text/css" media="screen" href="./css/layout2_setup.css"> <link rel="stylesheet" type="text/css" media="screen" href="./css/layout2_text.css"> <meta name="description" content=" "> <meta name="keywords" content=""> <meta name="author" content=" "> </head> Danke im Voraus, Tanja |
|
| ||||
| ||||
| hi! gleich mal bei bluerobot: Zitat:
also forsch ich hier auch gerade rum, und da gibts noch mehr in google ;) zB: Surfin’ Safari - Blog Archive » The FOUC Problem das sind die entwickler von webkit (html-engine), und die meinen: Zitat:
und die: Flash of Unstyled Content (FOUC) wissen gar nichts besseres ^^ aber auch so find ich nichts was dir helfen könnte, tut mir leid. vielleicht weiß ja jemand anders was, aber ich wag es zu bezweifeln :D greetz
__________________ Jonny007 |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |