![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich bin noch recht neu was Typo3 angeht und habe alles eigentlich bis jetzt fehlerfrei installiert bekommen. Wenn ich jedoch versuche Extensions zu installieren mit dem Extension Manager bekomme ich folgendes dabei raus. http://www.philipp-offenbach.de/images/ext.png Es kommt nichtmal eine Fehlermeldung, dir mir wahrscheinlich enorm helfen würde im Gegensatz zu "nichts". In der ersten Installation die ich gemacht habe war es noch möglich tt_news 2.2.42 zu importieren deshalb weiß ich auch das bei einem update und beim Versuch die/eine Extension zu löschen das selbe passiert. Ich habe daraufhin typo3 + db gelöscht und alles von Grund auf wieder neu installiert. Wieder alles ohne Probleme bis auf den Extension Manager nur diesmal ist es nichtmal möglich überhaupt eine Extension zu importieren weil ich immer nur die blanke graue Seite sehe. Woran könnte das liegen? //edit Ich habe nachdem ich mal einen Experten gefragt habe mein Memory Limit von 16 auf 64 erhöht und jetzt funktioniert alles einwandfrei. Geändert von Amr0d (25.08.08 um 16:42 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |