![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Leute, bei einem FCE Content Element, wird die Überschrift, die man im Backend dem Datensatz gibt, ja im Frontend nicht angezeigt. Normalerweise erstellt man mit TemplaVoila ein Headerfeld und gibt dann den Titel unter Inhalt (bei den anderen TemplaVoila Feldern) ein. Das ist ja alles etwas umständlich, warum nicht gleich die Standard Datensatz Überschrift im FCE ausgeben lassen mit allem drum und dran. Hab das so gemacht: in DS ein TypoScript Element angelegt mit lib.fce_headline Im Setup des Haupttemplates hab ich dann folgendes eingefügt: Typoscript-Code: Es wird leider gar nix ausgegeben. Was mach ich falsch??? |
|
| |||
| |||
|
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de Agentur: Ideenwerft Werbeagentur |
|
| ||||
| ||||
| Vielen Dank für deine Antwort. Das hat mich schonmal weitergebracht Typoscript-Code: So wird der Header ausgegeben. Allerdings ist ja die Page und Datensatz ID nun fest definiert. Die Page ID könnte man ja mit pidInList.field = page:uid oder so dynamisch machen. Gibt es aber auch eine Möglichkeit, die Datensatz ID irgendwie auszulesen??? Typoscript-Code:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |