![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo zusammen Ich bin neu in der Typo3 Gemeinde und habe gleich ein paar richtige Aufgabenstellungen. Zuerst mein Wissensstand: mit html und css weiss ich bescheid, bei php und mysql habe ich ein Anfängerwissen, das ausreicht, um eine Datenbank zu verwalten um Abfragen über verschiedene Tabellen zu erstellen. Meine Aufgaben sehen folgendermassen aus: Eine bestehende Datenbank mit verschiedenen Tabellen und ca. 5000 User in ein cms einbinden, dabei müssen die User zugriff auf Ihre Daten bekommen (verändern und löschen von Daten), die Daten werden auf einer Homepage nach verschiedenen Kriterien ausgegeben. Als cms habe ich dabei an Typo 3 gedacht! Meine Frage an Euch, kann ich mein Projekt mit Typo 3 realisieren? Für eine schnelle Antwort wäre ich überaus dankbar Schöne Grüsse Manny |
|
| ||||
| ||||
| ja, halt nicht ohne zusatzaufwand
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |