![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich hab die Extension PDF Generator 2, die funktioniert auch super, wenn ich ein PDF der gerade aktuellen Seite erzeugen will. Nun will ich aber ein PDF einer anderen Seite im Seitenbaum erzeugen. Sprich, der Link soll auf Seite A stehen, aber im PDF soll der content von Seite B sein! Geht das irgendwie? Ich hab mich schon mit dem Eintrag pdf_generator.10.renderObj.select.pidInList.field = PID gespielt und die PID auf die Seite, deren content ich im PDF haben möchte, umgestellt. Hat leider gar nix gebracht. Wie gehts das??? LG, NixXxoN |
|
| |||
| |||
| Hallo du kannst auch einfach einen anderen Konverter verwenden - gibt's jede Menge und dann über einen cmd oder cgi eine URL konvertieren. Habe z.b. den pdfPilot schonmal verwendet, klappt super, auch mit komplexen strukturen. |
|
| |||
| |||
| ok, danke! hehe das ist mir zu viel aufwand. ich habs mir jetzt ganz einfach gemacht: zuerst einen link auf eine page "not in menu" gesetzt, auf dieser seite den content für das pdf eingefügt und dann drunter den create pdf link. das hat auch den vorteil dass der besucher sieht, was er dann als pdf bekommen wird. ich kann mit der lösung sehr gut leben ![]() LG, NixXxoN |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |