![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
hi all, ich typo3 anfänger bei der realisierung des ersten projekts. diese ist mehrsprachig auf einem seitenbaum angelegt. ich habe also für die seite 3 inhalte angelegt für standard englisch und französisch. mein typoscript anhand anleitungen eines buches jetzt mal so aus: Typoscript-Code:
im anhang an die url in der adressleiste ein und reloade. gibts eigentlich in typo 3 eine geiegnete augabe vergleichbar mit alert in js oder echo in php , trace in flash. mit der ich zbsp prüfen könnte ob die schleife [globalVar = GP:L = 1] abgearbeitet wird. danke für eure bemühungen schon im voraus, greez, tomeccco Geändert von tomeccco (30.08.08 um 18:07 Uhr). |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| hi, herzlichen dank für die kurze präzise hilfreiche antwort! in der tat war dies das problem. seltsamerweise wird davon in meinem buch nichts erwähnt und in einem fast identischen tutarial genau das selbe. es wird ziemlich detailiert beschrieben wie man die weichen stellt und wie auch die sprachlinks erzeugt werden, aber nicht wie man den entsprechenden sprachinhalt auswaehlt. nochmals vielen dank und gruss, tomeccco |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |