|
| ||||
| ||||
| *ARGHHH* ich bin kurz vorm Ausrasten... Eigentlich sollte das für euch Typo3-Pros kein Problem sein, und ich weiß, dass das so ein Anfänger-Problem ist, das irgendwo beschrieben ist, aber ich hab jetzt wirklich schon laaaaang versucht eine Lösung zu finden bzw. herum probiert und mag nimma, und muss aber eine HP fertig stellen. Dafür hab ich das Layout, Design + TypoScript von einer Schwesterseite übernommen. Die Schwesterseite hat nicht viel gebraucht, fast nur Text und Bild. Nicht mal plugins. Und drum wurde das auch nicht programmiert. Leider kennt der sich mit TypoScript auch nicht wirklich aus. Ich möchte nur wissen, was ich in den Code unten einfügen muss, dass Plugins angezeigt werden???? INHALT ist der Marker, wo die Inhaltselemente angezeigt werden sollen. Dabei sind nur die Überschrift (header), der Text (bodytext) und Bild m. Text programmiert (seht ihr ja). Was muss ich an der Stelle 40 programmieren, dass auch Plugin-Elemente angezeigt werden, bzw. dass überhaupt auch die anderen Inhaltselemente (Dateilinks, Tabelle,...) funktionieren? Statische Templates (Include Static: content und styles content) hab ich schon ausgewählt, aber da tut sich nichts... Bitte um Hilfe!!! ![]() Typoscript-Code:
Bitte, liebe TypoScript Götter... werft mir einen Knochen zu |
| Sponsored Links |
| Unterstützen Sie das Forum und buchen Sie Ihren Webspace beim T3N Testsieger, dem Webhoster der auch dieses Forum hostet! |
|
| ||||
| ||||
| hi. bin zwar kein typoscript gott - habe daher vielleicht auch dein problem nicht verstanden ... ich füge meine plugins über den seiteninhalt ein - dieser wird dann auf den inhalts-marker im template gesetzt. Code: #Content Mitte
subparts.INHALT = CONTENT
subparts.INHALT < styles.content.get
#Content Rechts
marks.RECHTS < styles.content.getRight
#Content Links
marks.LINKS < styles.content.getLeft
chainsaw81 (btw: das attribut DRINGEND spricht hier sicher wenige an ;) )
__________________ Wir mögen nicht immer bekommen, was Wir wollen. Aber Wir bekommen immer das, was Wir wirklich brauchen! [Elisabeth Kübler-Ross, R.I.P] |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |