![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi. Zwei Fragen: 1. Wie kann ich um jedes Content-Element einer bestimmten Spalte eine Box herumwrappen? 2. Wie kann ich folgendes Skript damit anwenden? Typoscript-Code: Also 20 sollte nicht styles.content.getRight, sondern halt ein Element aus dieser Spalte sein. Wie kann ich das dann auf alle einzelnen Elemente dieser Spalte anwenden? Danke schonmal 8) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
tt_content.stdWrap.innerWrap.cObject.30 = TEXT tt_content.stdWrap.innerWrap.cObject.30.value = <div class="box">|</div> Im Seiten-TSConfig (oberste Ebene, dort wo das Template liegt) kommt dann noch das hinein: TCEFORM.tt_content.section_frame.addItems.30 = eigene Box Definiere das Aussehen im CSS und weise Deinem Seiten-Objekt immer diese Box zu, steht in der Auswahlbox "Rahmen" dann ganz unten. ODER: lib.parseFunc_RTE { nonTypoTagStdWrap { encapsLines > brTag = <br /> wrap = <div class="box">|</div> } Geändert von Kurt51 (05.09.08 um 11:29 Uhr). Grund: oder... |
|
| |||
| |||
| Und wenn ich das auf einen Platzhalter legen möchte? Wie sieht es dann aus? Siehe http://www.typo3forum.net/forum/typo...t_content.html (Einzelne Records im Pagecontent wrappen, tt_content. Wie?) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |