![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hall zusammen, ich weiss dass diese Frage schon mal gestellt wurde, jedoch leider keine Antwort dazu. Ich möchte ein Reisebüro erstellen und weiss nicht welche Extension ich dafür nehmen soll. Eignet sich tt_products dafür? Es könnten bis zu 300.000 Datensätze verwaltet werden. Oder gibt es eine bessere Lösung dafür? Evtl. commerce, oder Verbindung mit xtcommerce ?? |
|
| ||||
| ||||
| was ist bzw was kann eine reisebüro-extensions.. sorry aber wie soll ich wissen was du vorhast? das kann reine info sein, mit google maps, routenplanern, eigene routen erstellen, usw oder ein ebay-artiges restplatzsystem oder ein verkauf von fixen reisen, oder klickt man sich reisen zusammen... etwas mehr hirn einschalten bitte
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| Ich meine hauptsächlich sowas wie tt_products oder commerce, womit ich die ganzen Daten verwalten kann. |
|
| ||||
| ||||
| größe shops würd ich eher was externes nehmen, zB magento georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| Du meinst ist sollte auf Typo3 verzichten und sofort Magenot nehmen, oder diese beiden Kombinieren? Wie machen es die anderen wie Reisebüros die auf Typo3 setzen? |
|
| ||||
| ||||
| keine ahnung, ich kenne keine
|
| |||
| |||
| Wie zum Beispiel: Fahrrad.de = die basiert auf Typo3 und xt:commerce Es gibt ja auch noch jede Menge Reisebüros u.a. auch Sixt.de |
|
| |||
| |||
| Wie machen die anderen? Als Affiliate binden Reisebüro's die Reservierungsmaske (E-Shop) von Reiseveranstalter ein in Iframe. Auch binden Reisebüro's ihr eigen Reservierungssystem (ERP) ein in ein Iframe. Standard E-Shops kommen dan in Frage wenn die Produkte statisch sind, trend liegt jedoch hauptsächlich Richtung sgn. Paket-Reisen wo User On-Line Pakete zu Reise zusammen schnüren können, und dann wird wohl das CRS (ERP) befragt werden müssen. Ich kenne kein Extension die alles oben genannte ermöglicht. Im Grunde brauchte man E-SHOP, CRS (ERP), CRM und CMS in einem... Mit Iframes und die Möglichkeit das Aussehen von Reservierungsmasken (mit-) gestalten zu können wird's aber einfacher... UND teuer entwickelte Schnittstellen können unabhängich von den unterschiedlichen Systemen sein. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |