![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, bin so ziemlicher Anfänger in Typo3 und versuch gerade das Template Multiflex 4 ein wenig umzubauen und ich finde es ist ein gutes Beispiel um zu sehen wie was gemacht wird und daraus zu lernen. Nun zu meiner Frage. Wie kann ich den Spalten einer Tabelle eine unterschiedliche Breite geben. Bei der Seite Multiflex 40: Große Talkarte sind alle Spalten gleich breit, ist für diese Seite auch ok. Bei der Seite Multiflex 40: Gästebuch sind zwei Spalten die auch gleich breit sind. Möchte nun die Spalte links 30% und rechts 70% darstellen. Hab mit CSS schon probiert, und auch im html Template die Breite mit width="30%" der Zelle eingegeben <td class="tx-guestbook-left" width="30%" valign="top"> Gibt sicher eine einfache Lösung für dieses Problem. Bitte um Info. Danke mfg besi |
|
| ||||
| ||||
| hi. hmm, sicher überschreibt die class tx-guestbook-left deine einstellungen. daher würde ich einfach in einer eigenen css-datei die gleiche klasse erstellen und deine wunschbreite eintragen. dann musst du nicht im template rumschmieren. saubere sache. gruß chainsaw81
__________________ Wir mögen nicht immer bekommen, was Wir wollen. Aber Wir bekommen immer das, was Wir wirklich brauchen! [Elisabeth Kübler-Ross, R.I.P] |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |