![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo Forum, ich will schon seit Längerem einen Link "zum Seitenanfang" in meine Seite einbauen. Was hier im Forum dazu drinsteht hab ich mir schon angeguckt, es führt mich aber nicht weiter. Es ist zwar kein Riesenproblem, ich bin aber noch nicht dahinter gekommen. Hat jemand eine Lösung??? Schon mal Danke im voraus... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
Die letzte Antwort hat mir leider nicht weitergeholfen... |
|
| |||
| |||
| moin, wo willst du den Link einsetzen? Im footer, bei jeder Überschrift im Content?? Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de Agentur: Ideenwerft Werbeagentur |
|
| ||||
| ||||
Den Link will ich auf jeder Seite an zwei Positionen haben: Einmal im Footer und dann noch in einem <div>, den ich per position: fixed; immer auf der Höhe des Betrachters halten will. |
|
| |||
| |||
| Hallo Timethee, wenn Du direkt unterhalb des öffnenden <body>-tags folgendes einsetzt: Code: <a name="pageTop"></a> Code: <a href="#pageTop">nach oben</a> . Oder kennt jemand dafür eine elegantere Lösung? Die würde mich selbst sehr interessieren.Viele Grüße, Normen |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |