![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo zusammen, kann mir hier einer im Board erklären wo ich mein Typo3 Template einfügen muss. Also ich bräuchte Pfadangaben. Danke für Hilfe im Voraus. Mit freundlichen Grüßen, Reallife. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Vielleicht solltest du mal mit typo3.org: Documentation: Der Einstieg(Table of Contents) und typo3.org: Documentation: Moderne Templateerstellung, Teil1(Table of Contents) anfangen. |
|
| ||||
| ||||
| hmm wusst ich doch......kam mir gleich so bekannt vor dauernde-weiterlung-backend (Dauernde Weiterlung auf Backend.php) ein wenig lesen, einarbeiten und bemühen sollte man sich schon.....denke es gibt neben der sufu und google, genügend tutorials zu finden....
__________________ esse est percipi |
|
| |||
| |||
| Nehmt es mir bitte nicht übel. Ich hab anfangs nicht ganz Regestriert das die Tutorials wirklich so viel weiter helfen würden. Ich schau sie mir gleich heute an. Ich bin einfach froh das ich Typo3 endlich Installiert habe. Hatte es ja zuvor auf funpic.de hochgeladen und die hatten ein Limit von 1,5MB und einige Daten waren zu groß. Habs kurz darauf auf bplaced.net versucht und dort gings dann ![]() Ab zu den Videos ... LG-Reallife! edit: bzw. das Text TuT Geändert von Reallife (11.09.08 um 14:15 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |