![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hey Leute, so ich hab Typo3 Installiert und alle Warnungen behoben. Wenn ich dann auf meine Site gehe seh ich gar nichts. Hier mein Space: TYPO3 Login: New TYPO3 site und die leitet aus irgendnem Grund immer aufs Backend, wieso? Hab ne Seite mit TextSätzen erstellt also daran wirds net liegen. Reallife! |
|
| ||||
| ||||
| hi. wenn du ins unterverzeichnis /typo3 wechselst - ist das der weg zum backend. daher wird er dich dorthin immer umleiten. versuchs mal mit: http://reallifesspace.bplaced.net/Typo3%20Dumms%20SRC/ hier befindet sich deine seite in wirklichkeit ![]() gruß chainsaw81
__________________ Wir mögen nicht immer bekommen, was Wir wollen. Aber Wir bekommen immer das, was Wir wirklich brauchen! [Elisabeth Kübler-Ross, R.I.P] |
|
| |||
| |||
| Hallo! Danke bin noch nen Typo3 Neuling. Was fehlt denn jetzt genau bei mir? Ein Template? Und wenn wo muss das rein? Reallife. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |