![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo zusammen, ich habe schon etliche Themen über Mehrsprachigkeit durchgelesen. Habe auch die Codes angewannt, aber immer noch Probleme. Es funktioniert nicht so wie es sollte :sad: Ich habe TYPO3 4.0.4. Unsere Homepage soll in 3 Sprachen aber mit einem Baum vorhanden sein. Ich weiß keinen Rat mehr... Ich bitte um Hilfe. Danke im Voraus Magdalena |
|
| |||
| |||
| bissi wenig infos um zu helfen ... schilder mal was "nicht passiert": kannst du im backend übersetzungen eingeben? oder geht es um die sprachumschaltung der menülinks, oder, oder ...? |
|
| |||
| |||
| Danke Martin für die schnelle Antwort. Ja, hast Recht, dass ich wenig Info gegeben habe Ich habe die Website Language erstellt (deutsch ID 1 und englisch ID 2 erstmal). Die Alternativen Seiten kann ich auch erstellen. Soweit so gut. Nun wenn ich da die Language einstelle kommt im Forntend nur die englische Flage. Anstatt der deutschen kommen zwei X Das ist mein Code: Code:
config {
language = de
locale_all = de_DE
htmlTag_langKey = de
}
config {
linkVars = L
uniqueLinkVars = 1
sys_language_uid = 0
}
# languages #
# english
[globalVar = GP:L = 2]
config {
language = en
locale_all = en_US
htmlTag_langKey = en
sys_language_uid = 2
}
[global]
# deutsch
[globalVar = GP:L = 1]
config {
language = de
locale_all = de_DE
htmlTag_langKey = de
sys_language_uid = 1
}
[global] |
|
| |||
| |||
| und noch etwas. die Flagen sind verkehrt. D.h., dass wenn ich auf die Englische Flage klicke, kommt deutsche Version und wenn auf die Kreuze wo die deutsche Flage sein sollte -> die englische... Bitte um Rat. Wahrscheinlich ist es so einfach, aber ich kappiere es nicht :sad: |
|
| |||
| |||
| ich habe auf eine Hilfe gehofft.... |
|
| |||
| |||
| Hallo Malika, ich habe sr_language als extension installiert. Auf der Webseite von Webchurch eine gute Beschreibung gefunden wie man das ganze einbindet und die Seiten erstellt. Hier der Link zur Beschreibung Web-Empowered Church: Add Additional Languages (Localization) Hoffe hilft Dir weiter Gruß Helmut |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |