Hallo,
Ich nutze tt_news für ein Projekt. Theoretisch bräuchte ich beim Anlegen eines Datensatzes das Datenfeld "news links". Wenn ich dort aber nen Link eingebe (z.B.
http://www. meinedomain.de) dann wird da automatisch nen <a href>-Tag drumrum gewrappt. Kann man das unterbinden? Denn ich brauche im Template für nen weiteren Zweck die Klartext-Url, also ohne <a href>-Tag.
Alternativ dazu hab ich schon probiert, einfach das Datenfeld "news email" oder "news author" zu missbrauchen, und dort nochmal die gleiche Url reinzuschreiben. Funktioniert aber nur zu 50%.
Im Template für die "LIST"-Ansicht, kann ich die Klartext-Url verwenden, in der "SINGLE"-Ansicht (Detailansicht) aber werden die Felder auch gewrappt, warum auch immer *grübel*
Eigene Datenfelder kann man sicher nicht anlegen oder? Wäre auch noch ne Lösung. Aber wenn nein, wie krieg ich dann diesen Link-Wrap raus? Dürfte dann allerdings nur die "news links" betreffen, der interne Link von Listenansicht auf die Detailansicht, muss nach wie vor funktionieren.