![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich habe auf dem Server typo3 4.2 installiert. die typo3 Suche findet nichts, obwohl no cache =0 und indexierén auf 1 steht. Indexed search hat ohne das es installiert ist bereits fehlermeldungen, die besagen, dass es einen Konflikt gibt mit einer anderen version. Aber diese Fehlermeldung besteht auch wenn Indexed search noch garnicht installiert ist. Ich verstehe das nicht. Für Eure Hilfe wäre ich dankbar! Hier die Fehlermeldung: No XCLASS inclusion code found in file "class.doublemetaphone.php" Zeigt an, ob durch das Installieren der Erweiterung Fehler aufgetreten sind. Naming annoyances: (developer-relevant)[exception] Für Erweiterungen gelten bestimmte Namenskonventionen. Verstöße gegen diese Konventionen werden hier angezeigt. A difference between the originally installed version and the current was detected! Modified files: ext_tables.sql example/class.crawlerhook.php example/class.pihook.php pi/class.tx_indexedsearch.php |
|
| ||||
| ||||
| Das ist keine Fehlermeldung und wenn du nicht developer bist, kann dir das egal sein!
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |