![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich möchte dass wenn ein Menüpunkt 1.Ebene nicht ausgewählt ist, dieser in farbe1 erscheint, wenn er ausgewählt ist, farbe2. wenn ein Unterpunkt des Menüpunkts ausgewählt ist, soll der Unterpunkt in farbe2 ausgewählt werden, aber der Oberpunkt 1. Ebene in einer anderen Farbe3. Ist das möglich? mit Typoscript habe ich die Links bei Auswahl mit der Klasse (farbe1,farbe2) versehen NO.ATagParams= class = "farbe1" ACT.ATagParams = class = "farbe2" aber jetzt ist es so, dass wenn ein Unterpunkt auswählt wird, der Oberpunkt auch als aktiv dargestellt wird. Das verwirrt natürlich den User, da er jetzt nicht weiss, ob er jetzt gerade auf Unterpunkt ist oder auf dem Hauptpunkt. Beide sind ja aktiv gestaltet. Ist das Problem klar geworden? Kann mir jemand helfen? Gruß m. |
|
| |||
| |||
|
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de Agentur: Ideenwerft Werbeagentur |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |