![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo zusammen, ich arbeite erst seit ein paar Tagen mit Typo 3 (V 4.1.3) [!!-->NEWBIE<--!!], hab' das Multiflex3-Paket auf einem Server laufen (problemlos) und wollte jetzt für eine zweite Homepage auf einem anderen Server Multiflex5 installieren. Da MF5 aber die Extension "TemplaVoilà" braucht, stehe ich vor einem Rätsel: denn es lässt sich nicht uploaden. Die anderen Extensions waren problemlos, läuft alles - nur eben TemplaVoilà V1.3.7 macht Probleme. Hab's auch mit 1.3.3 probiert - ging auch nicht. Sobald ich auf "Upload Extension File" gehe und TemplaVoilà hochladen will, kommt diese Fehlermeldung: "Error 500 - Internal server error Ein interner Fehler ist aufgetreten! Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt." Mach ich irgend was falsch? Würde mich freuen, wenn jemand einen Tipp hätte! Gruß Widdelbrox |
|
| |||
| |||
| hat keiner ne Idee? |
|
| |||
| |||
| Hallo, was ist das denn für ein Server, auf dem Du die Extension installieren willst? Gruß Walter |
|
| |||
| |||
| ist ein MySQL4.0 auf einem Server von 1und1 |
|
| |||
| |||
| Evtl. ein Problem mit dem PHP Memory ? So ist das nämlich bei mir hab nur 25MBAllerdings bekam ich beim upload nur einen weißen Bildschirm und keine Fehlermeldung. Hab dann die Fehlermeldungen im Install-Tool aktiviert und dann kam der PHP Fehler. |
|
| |||
| |||
| und was haste dann gemacht? Oder funktioniert das bei Dir immer noch nicht? Ich hab' in der DB noch rund 90MB Platz, also dürft's zuimindest mal nicht am Speicherplatz liegen, vermute ich |
|
| |||
| |||
| ich hab beschlossen, dass ich es ohne Templavoila versuchen werde das ist nicht der Speicher der DB sondern das RAM, das dein PHP verwenden darf. Das kann man in der php.ini einstellen Setzt mal im Install-Tool: Code: [SYS][displayErrors] = 1 |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |