![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| aber kann man da auf "einen Schlag" alle Unterseiten in den workspace Modus verschieben? Wenn ja, wie? |
|
| |||
| |||
| workspace funktioniert anders. du schaltest mit einem klick auf "entwurfsansicht" und ALLES was du in dieser entwurfsansicht bearbeitest, ist NICHT online, bis du auf das knöpfchen drückst "veröffentlichen". EGAL auf welcher ebene, du dich im seitenbaum befindest. |
|
| |||
| |||
| ok, das ist ein hilfreiches feature, löst mein problem aber auch nicht, welches im Prinzip folgendes ist: Ich will einen kompletten Seitenbaum verstecken (im Frontend). Will aber nicht bei allen 1000 Seiten auf das verstecken Symbol klicken müssen, sondern eine Anweisunsung in der Art ausführen: "Verstecke diese Seite und alle Unterseiten" Hier grob meine Typo3 Seitenstruktur wie sie später aussehen soll: Global >Seite1 (Soll im FE sichtbar sein) /-Unterseite von Seite1 (Soll im FE sichtbar sein)>Seite2 ca. 1000 Unterseiten(Soll im FE nicht sichtbar sein) /-Unterseite von Seite2 (Soll im FE nicht sichtbarsein)>Seite3 ca. 50 Unterseiten(Soll im FE nicht sichtbar sein) /-Unterseite von Seite3 (Soll im FE nicht sichtbar sein) |
|
| |||
| |||
| verwendest du real-url? so könntest du zwischenzeitlich die seiten (inkl. unterseiten) einfach auf eine andere ebene (eine versteckte menüseite machen oder auf die rootebene) verschieben. funktioniert natürlich nur, wenn die seiten in google nicht mit index.php?id=123 indexiert sind, denn dann bringt das nix ... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |