![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich möchte ein Template mit automaketemplate erstellen. Die Extension habe ich schon installiert. Dann habe ich eine Datei template.html in ../fileadmin erstellt: <html> <head> <title>Template LinByte</title> </head> <body> <div class="headline">Title</div> <div class="menu">Menü</div> <div class="content">Inhalt</div> </body> </html> Danach habe ich folgende Zeilen unter >>Web>>Template>>die Seite>>Setup eingefügt: plugin.tx_automaketamplate_pi1 { content = FILE content.file = fileadmin/template_automaketemplate.html relPathPrefix = fileadmin/ elements { BODY.all = 1 BODY.all.subpartMarker = DOKUMENT_BODY HEAD.all = 1 HEAD.all.subpartMarker = DOKUMENT_HEADER HEAD.rmTagSections = TITLE DIV.all = 1 } } page = PAGE page.config.disableAllHeaderCode=1 page10 =< plugin.txautomaketemplate_pi1 page { # Darstellungsart typeNum = 0 } Auf der Seite wird jetzt gar nichts angezeigt. Auch wenn ich mit den Seitenquelltext ausgeben lasse erscheint dort nichts. Was mache ich denn noch falsch. Was ich auch nicht mehr finde, seit dem ich automaketemplate installiert habe, ist, wo ich dann, wenn ich eine Seite angelegt habe diese mit Inhalt füllen kann. Das war doch vorher, wenn ich auf >>Web>>Seite>>die Seite geklickt habe auf der linken Seite die Möglichkeit Seiteninhalte einzufügen. Das finde ich jetzt da nicht mehr. Die Extension TemplaVoila hatte ich auch noch installiert. Gruß Nixdorf |
|
| ||||
| ||||
| hi. habe nur eben mal den code überflogen, ... folgendes: Zitat:
du musst in deinem tmpl auch marker setzen, start und endpunkte sowie inhalts marker ala ###INHALT### ich arbeite auch mit automaketemplate (mag TV nicht) und kann wie gewohnt über web - seite - inhalte einfügen. sonst schick mal nen screenshot. viel erfolg chainsaw81
__________________ Wir mögen nicht immer bekommen, was Wir wollen. Aber Wir bekommen immer das, was Wir wirklich brauchen! [Elisabeth Kübler-Ross, R.I.P] |
|
| |||
| |||
| Hallo, die Datei im ../template/ - Verzeichnis heist: template_automaketemplate.html das ist schon alles richtig. automaketemplate erzeugt doch aber die Marker selber. Dafür nutzt man diese Extension doch. Auf der Seite sieht man wie gesagt gar nichts, auch wenn man auf Quelltext anzeigen klickt kommt nichts. Gruß Nixdorf |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |