![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Forum, ich bastle gerade an einer Lösung, wie ich die neuesten 3 Newskategorien an einer bestimmten Stelle in meinem Hauptmenü angezeigt bekomme. Das funktioniert auch soweit ganz gut. Ich habe eine Seite vom Typ Abstand angelegt (Zustand = SPC). Folgender Code liest mir die Kats aus und generiert mir nen Link zu einer Seite mit einem News-List-Plugin: Code: temp.newsMenuLinkParams = COA
temp.newsMenuLinkParams {
10 = TEXT
10.field = uid
10.wrap = &tx_ttnews[cat]=|
}
temp.newsMenu = CONTENT
temp.newsMenu {
table = tt_news_cat
select {
// Speicherort der News
pidInList = 250
orderBy = tstamp DESC
begin = 0
max = 3
selectField = uid,tstamp,title
}
renderObj = TEXT
renderObj {
wrap = <li>|</li>
// tt_news DB Feld das als Linktext benutzt werden soll
field = title
// Page-ID mit dem gewünschten Single View
typolink.parameter = 325
typolink.additionalParams.cObject < temp.newsMenuLinkParams
}
} Code: SPC < .NO SPC = 1 SPC.wrapItemAndSub > SPC.stdWrap.cObject < temp.newsMenu ![]() Grüße Walter |
|
| |||
| |||
| Hey, Ich denke, ich habe das Problem lokalisiert. Mir fehlt in meinem generierten Link noch der Hash-Wert. Deshalb funktioniert das Ganze nur sehr sporadisch. Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich den Hash-Wert noch an meine URL dran bekomme? Grüße und danke Walter |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |