![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi Leute, ich habe folgendes Problem: Eine erste Menüebene soll im A-Tag einen Aufruf à la "onclick=javascriptfunction("submenuID")" haben. Das Submenü steckt in einem div Container <div id="submenuID">... Den Rest erledigt das Script. Soweit ist das alles kein Problem, nur bekomme ich es nicht hin, dass in erster Menüebene und zweiter die gleiche ID verwendet wird. Was da als "submenuID" steht ist ziemlich egal. Es muss einfach eine eindeutige Referenzierung von ersten Menü zu dazugehörigem Submenü darstellen. Hat da irgendjemand eine Idee? Danke schonmal, knedl |
|
| ||||
| ||||
| bei ebene 1 die uid und bei ebene 2 die pid verwenden georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| oh mein gott, danke!! ich hab parentid probiert,.. ![]() Kannst du mir noch sagen, wo man das sauber nachschlagen kann? Ich mein, das Problem ist easy, wenn man ne anständige Doku hätte?! |
|
| ||||
| ||||
| das ist einfach wissen, was in der db steht oder man sonstwo weiß... parentid = pid ;) georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| haha ;) mir wäre schon geholfen, wenn ich das nächste mal wüsste, wo in der DB ich die Felder des Records des MenuItems nachsehen kann bzw. in welcher Scriptdatei die Felder definiert werden. Viele Grüße, knedl |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, Seiten > tabelle pages georg
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |