Hallo zusammen,
ich programmiere gerade eine Extension die ein Suchergebnisse aus MYSQL ausgibt - alles kein Problem - bisher...
Jetzt benötige ich aber auch noch die passende Suchmaske. Dazu möchte ich keine neue Extension schreiben sondern diese mit in die bereits bestehenden integrieren, aber als anderes frontend plugin auswählbar machen sodass ich diese z.B. in der linken Spalte ausgeben kann und die Suchergebnisse in der rechten.
Ist das überhaupt möglich?
Und noch ganz neben bei gefragt: Es gibt einigen extensions die nicht nur einen Pi1 sondern auch noch einen Pi2 Ordner haben. Was macht dieser zweite Ordner? Eventuell ist das die Lösung meines Problems??
vorab schonmal vielen Dank an alle und einen guten Rutsch ::-)
Tom
Ja schau Dir doch eine nahezu beliebige Extension an (tt_news) bei denen Du ja auch verschiedene Modi auswählen kannst.
Die Frage verwirrt nun doch. Jeder PI Ordner realisiert ein FE-Plugin, nicht mehr und nicht weniger.
Es gibt ja kein PROBLEM. Sicher kannst Du dazu auch ein weiteres Plugin umsetzen, oder eben wie oben geschrieben mit einem Auswahlfeld dessen Wert Du dann in einem Switch auswertest.