|
| |||
| |||
| Hallo Gemeinde, ich hab noch ein kleines Problem mit meiner Captcha-Zeile in diversen Formularen in meiner Webseite. zum Beispiel: MUSIKMANN :.: Der direkte Kontakt zu uns! Hier möchte ich gerne in die "zweite" Spalte (also unter den Eingabefeldern) in der ersten Zeile die Grafik und direkt darunter das Eingabefeld für das Captcha. Ich habe mich bereits in der Extension versucht, dort aber nichts entsprechendes gefunden ... Wo kann ich suchen oder Abhilfe finden? |
| Sponsored Links |
| Unterstützen Sie das Forum und buchen Sie Ihren Webspace beim T3N Testsieger, dem Webhoster der auch dieses Forum hostet! |
|
| ||||
| ||||
| hi. solche designänderungen kannst du am schnellsten im quellcode vornehmen. schau nach dem template der extension und erstelle eine kopie. diese kannst du dann mittels dem template-setup einbinden und deine änderungen im template einfügen. viel erfolg chainsaw81
__________________ Wir mögen nicht immer bekommen, was Wir wollen. Aber Wir bekommen immer das, was Wir wirklich brauchen! [Elisabeth Kübler-Ross, R.I.P] |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |