Also ich verstehe es nicht
Gruß,
Michael
Hallo ich habe ein frontend Plugin entworfen.
Dieses frontend plugin hab ich nun in mein typo3 auf einer unterseite eingebunden.
Diese Unterseite will ich für ein Partner benutzen
im backend kann man mehrere einstellung machen (für optimale anpassung des partners)
Frage ist jetzt aber: Was soll ich denn partner jetzt geben ???
Kann mir einer sagen wie ich das mache???
Also ich hab jetzt schon ein neues Seitentemplate erstellt was auf die größe vom template der ext passt .. die seite hat jetzt ein link
/index.php?id=000
wie soll ich jetzt ein iframe...oder denn seiteninhalt selbst in ein AusgabeLINK für denn partner schreiben?? wo soll ich da anfangen??
geht das überhaupt... ???
PS: wer es nicht versteht was ich hier schreibe kp schreibt mir ich versuch das dann besser zu bescheiben mitn beispiel damit Ihr wisst was ich meine
Mfg StevenB
Also ich verstehe es nicht
Gruß,
Michael
Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur:
Kein Support per PN!
Danke hab ich mir schon gedacht ^^
ich brauch im grunde ein link/iframe für ein partner ...
bsp. :
Ich geben denn partner ein ausgabelink...(keine ahnung wie man das genau bezeichnit)
Der Partner nimmt denn link und setzt in z.bsp. content mitte
bei sich auf der Seite. Nun wird meine extension ausgegeben die aber in mein typo3 backend seitenstammbaum eingebunden ist.
Der Partner sagt das gefählt mir nicht so und will was anderes angezeigt bekommen
Dann kann ich einfach im Backend über meine erstelle Flexform das anpassen was der Partner will ,speicher... Partner zufrieden ;)
verständlicher
Mfg Steven