|
| |||
| |||
Hey Community, ich habe ein geschützten Bereich erstellt mit diversen Unterseiten. Die Unterseiten habe ich alle "im Menü verbergen" gemacht, damit man sie in der Hauptnavigation ( Drop-Down ) nicht sieht wenn man nicht eingeloggt ist. Jetzt will ich aber, dass wenn man eingeloggt ist diese im Menü verbergen ignorieren und die ganzen Unterseiten aus Seitennavigation ausgeben. Desweitern sollte mein TS Menü nur ausgegeben werden wenn es das $_COOKIE['PHPSESSID'] gibt. Hat jemand da ein Ratschlag, welche TS Befehle es da gibt und evtl eine Funktion im IF wie in php isset() ? // EDIT: Wichtig dabei ist, dass ich nicht dass normale Login von T3 nutze, sondern mein eigenes, da ich je nach Fallentscheidung auf 2 unterschiedliche Datenbanken zugreife. mfg Geändert von philipp1988 (24.04.09 um 12:49 Uhr) |
| Sponsored Links |
| Unterstützen Sie das Forum und buchen Sie Ihren Webspace beim T3N Testsieger, dem Webhoster der auch dieses Forum hostet! |
|
| |||
| |||
| Reicht es nicht aus, den Zugriff auf die Unterseiten auf die Gruppe der FE-Nutzer einzuschränken, die sich anmelden können? Dann kann die Sache mit "nicht im Menü" entfallen und die Unterseiten werden trotzdem erst nach der Anmeldung angezeigt. Das sollte eigentlich auch mit deiner eigenen Anmeldungs-Extension funktionieren. |
|
| |||
| |||
| hm.. weiss ich nicht.. also ich nutze da meine eigene SESSION ( ich weiss , flamed mich :D ) ... und ob das so leicht gehen würde im prinzip bräuchte ich ja nur 2 Sachen - Einmal die Bedingung ( Synthaxmäßig ) wenn SESSION['authname'] vorhanden ist und - eine Option um bei einen Menü das navhide zu ignorieren.. ich google schon den ganzen Tag, nur ich finde leider nichts :sad: mfg |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |