|
| |||
| |||
Hallo. Ich würde gerne HTML in Typoscript einfügen. Möchte das auf jeder Seite das so dynamisch ausgelesen wird. 10 = HTML 10.value = Matthias 10.value.wrap = | Jetzt Möcht ich das das im FOOTER angezeigt wird page.10.subparts { .... FOOTER < tmp.FOOTER } Kann mir jemand bitte sagen wir ich das mache. lg Matthias |
| Sponsored Links |
| Unterstützen Sie das Forum und buchen Sie Ihren Webspace beim T3N Testsieger, dem Webhoster der auch dieses Forum hostet! |
|
| ||||
| ||||
| Dein Ansatz ist korrekt. Wo genau zwickts denn? Gruß Peter
__________________ Du verdienst Geld mit TYPO3? Schonmal überlegt, ob du auch was an die Community zurückgeben kannst? Werde Mitglied in der TYPO3 Association! TYPO3 - inspiring people to share! |
|
| |||
| |||
| Wie gesagt ich möchte das dieser Text im Footer angezeigt wird. Also ich muss dann ja davor noch was hinschreiben damit es dort angezeigt wird. Wie mache ich das? *Dieser Text im Footer anzeigen 10 = HTML 10.value = Matthias 10.value.wrap = | |
|
| ||||
| ||||
| Typoscript-Code:
Gruß Peter
__________________ Du verdienst Geld mit TYPO3? Schonmal überlegt, ob du auch was an die Community zurückgeben kannst? Werde Mitglied in der TYPO3 Association! TYPO3 - inspiring people to share! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |