|
| ||||
| ||||
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte gerne die RealURL Extension für ein System mit mehreren Domains installieren. Das habe ich auch getan, ganz normal im Extension Manager geladen und installiert. Die htaccess einkommentiert und folgendes Skript in die localconf.php eingefügt: PHP-Code: Typoscript-Code:
Ich verwende folgende Extensions: wt_gallery wt_doorman, commerce, New frontend login box, wec map Wenn ich nun die Seite über die Startseite aufrufe, also über die normale Domain, wird die erste Seite auch angezeigt aber wenn ich auf die nächste Seite springen will kommt folgende Fehlermeldung: Error 404 " bla/" could not be found, closest page matching is Wie bekomme ich das jetzt hin das die Verlinkung stimmt und wirklich auch eine sprechende URL vorhanden ist. Kann mir jemand helfen??? Es ist sehr dringend. Danke. |
| Sponsored Links |
| Unterstützen Sie das Forum und buchen Sie Ihren Webspace beim T3N Testsieger, dem Webhoster der auch dieses Forum hostet! |
|
| |||
| |||
| Vll. hilft dir das weiter: Realurl mehrere Domains |
|
| |||
| |||
| Danke, aber die Seite hab ich auch schon gesehen und meinen Quellcode danach angepasst, aber es funktioniert trotzdem nicht. Habt ihr vielleicht noch eine Idee wodran das liegen könnte? Vielleicht ein Fehler im Quellcode? |
|
| |||
| |||
| Hat den keiner eine Lösung für mich. Ich habe jetzt noch URL Tool installiert und die Caches gelöscht. Ich habe die Root_ID auch kontrolliert. Den Code in die .htaccess eingefügt. Den Quelltext der RealUrl nach dem Beispiel oben ausgetauscht. Immerhin bekomme ich jetzt folgende Fehlermeldung: Error 404 /46.html Segment "46" was not a keyword for a postVarSet as expected! Es hat alles nichts genützt. Ich brauche dringends eine Antwort. Danke |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |