|
| |||
| |||
Hallo, ich habe folgende Condition in meinem Setup Script verwenet, jedoch habe ich noch etwas falsch gemacht, denn es funktioniert nicht. Ich möcht gern, dass bei bestimmten Seiten gewisse Werte nicht kopiert werden. Code: 2 < .1 [PIDinRootline = 2978,2997,2982,2981,2980,2979] 3 < .1 Leider geht das nicht. Kann mir jemand da weiterhelfen? |
| Sponsored Links |
| Unterstützen Sie das Forum und buchen Sie Ihren Webspace beim T3N Testsieger, dem Webhoster der auch dieses Forum hostet! |
|
| |||
| |||
| Ich hab gerad gelesen, dass Conditions sich nicht in geschweiften Klammern befinden dürfen. Das ist bei mir der Fall. Hier nochmal der gesamte Code: Code: ### Linkes Menü
menuList = HMENU
menuList {
special = directory
special.value = 2547
excludeUidList = 2467,2662,3116,3135
### Die li- und div-Wraps mit Ihren Klassen werden nicht alle in jeder Darstellung verwendet!
### starting off the site root
entryLevel = 1
### entries are simple text menu entries (formatted via CSS to run down the left side of the page)
1 = TMENU
1 {
noBlur = 1
### Base formatting of menu entries as list items.
NO = 1
NO {
# ATagTitle defines the title attribute of the a-tag (Funktioniert nicht, keine Auswirkung!)
ATagTitle.cObject = COA
ATagTitle.cObject {
10 = TEXT
10.field = title
15 = TEXT
15.fieldRequired = subtitle
15.value = :
# das cObj-Text hat den ASCII-Wert (32) -> "Leerzeichen" in der ASCII-Tabelle
15.append = TEXT
15.append.char = 32
20 = TEXT
20.field = subtitle
25 = TEXT
25.fieldRequired = url
25.value = :
25.append = TEXT
25.append.char = 32
30 = TEXT
30.field = url
}
### Ordnet das gesamte Menü in einer Liste an
stdWrap.htmlSpecialChars = 1
# stdWrap.crop = 20|...
ATagBeforeWrap = 1
allWrap = <div class="no">|</div>
wrapItemAndSub = <li class="no">|</li>
}
### Active items above current to be formatted differently
ACT < .NO
ACT.allWrap = <div class="act">|</div>
ACT.wrapItemAndSub = <li class="act">|</li>
### Current item should be unlinked and formatted differently.(Funktioniert nicht, keine Auswirkung!)
CUR < .NO
CUR.allWrap = <div class="cur">|</div>
CUR.wrapItemAndSub = <li class="cur">|</li>
# CUR.doNotLinkIt = 1
# Abstandsseite (spacer) unterhalb von Kontakt wird eine zusätzliche Zeile (nicht sichtbar) erschaffen #
SPC = 1 # Abstandhalter zulassen = True #
SPC {
allWrap = |
wrapItemAndSub = <li class="sp"> | </li>
doNotLinkIt = 1
doNotShowLink = 1
stdWrap.htmlSpecialChars = 1
}
### Wrap the menu inside an unordered list. Sorgt dafür das das Menü gerändert wird, Hintergrundfarbe ist anders. Funktioiert nur bei einem ausgewählten Element z.B. Personal.
wrap = <ul>|</ul>
}
2 < .1
[PIDinRootline = 2978,2997,2982,2981,2980,2979]
3 < .1
[GLOBAL]
}
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |