Das ist ein JavaScript-Fehler. Der IE hat eine etwas eigene Definition von "onload" daher der Fehler. Auf Deinem lokalen Xampp funktioniert es wahrscheinlich, weil er schneller lädt... - klingt blöd, is aber so :]
Hallo,
ich hab eine Homepage online gestellt, jedoch bekomme ich im IE Fehlermeldungen dieser Art:
Das ist die Meldung aus dem IE. Die Seite lädt nicht richtig.Details zum Fehler auf der Webseite
Benutzer-Agent: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 8.0; Windows NT 6.1; WOW64; Trident/4.0; SLCC2; .NET CLR 2.0.50727; .NET CLR 3.5.30729; .NET CLR 3.0.30729; Media Center PC 6.0; Creative AutoUpdate v1.40.01)
Zeitstempel: Thu, 1 Oct 2009 12:18:42 UTC
Meldung: HTML Parsing Error: Unable to modify the parent container element before the child element is closed (KB927917)
Zeile: 0
Zeichen: 0
Code: 0
URI: ...
Was aber seltsam ist: Die Seite funktioniert wunderbar im FF und Opera.
UND: ich hab mir die Seite mal local auf xampp gelegt und dort geht sie auch im IE!!!!
Aufbau der Seite: Frameset....Ein Frame oben, einer unten. Im oberen öffnet sich nach der Startseite Typo3. Im Unteren ist ein Musikplayer.
Mittlerweile weiß ich folgendes: Das Frameset ist schuld. Rufe ich die Seiten direkt auf, so gibt es keine Fehlermeldung. Im Frameset jedoch schon. Wie gesagt, es betrifft nur den IE.
Wie kann ich das lösen? Wieso funktioniert es local auf meinem xampp?
falls wer Rat weiss...VIELEN DANK!!!
Geändert von erazr (02.10.2009 um 11:54 Uhr)
Das ist ein JavaScript-Fehler. Der IE hat eine etwas eigene Definition von "onload" daher der Fehler. Auf Deinem lokalen Xampp funktioniert es wahrscheinlich, weil er schneller lädt... - klingt blöd, is aber so :]
.....
Geändert von Duke (01.10.2009 um 15:34 Uhr)
ja javascript ist im unteren frame wegen dem musikplayer:
<script src="AC_RunActiveContent.js" type="text/javascript"></script>
und der funktioniert ja auch...
das da
sagt, dass JS ein DOM-Objekt ändern will, welches (weil noch im Ladevorgang) noch nicht geschlossen ist. Du kannst ja mal die URL posten, dann kann ich Dir mehr verraten...HTML Parsing Error: Unable to modify the parent container element before the child element is closed
ja klar, die url ist dasStella
finde keinen Fehler. Bei mir lädt die Seite einwandfrei in IE6, IE8 und Firefox.
die fehler gibts auf der hauptseite siehe:
http://neu.dasstella.de/fileadmin/fehler.jpg
hier z.B. blieb er auf der Seite DJ's hängen...
achso, der server ist heute umgezogen...bzw noch teilweise dabei -
und zwar wurde dasStella neu "verlinkt"
damit sollte es aber nicht zusammenhängen? neu.dasstella.de ist geblieben
Dank dir schonmal :P
Deinstalliere mal die pmk-slimbox und kucke ob es dann funktioniert...
jau das wars! Hab auf die perfectlightbox-2 umgestellt und nun gehts.
SUPER VIELEN DANK, Duke!!!