|
| |||
| |||
Hallo Community, ich bin recht neu bei Typo3 und bin gerade ins kalte Wasser geworfen worden. Ich muss bei einer recht chaotischen Typo-Installation ein Update durchführen. Ich kenne das so, dass die Typo-Sourcen sauber im Unterverz. liegen und per Link eingebunden werden. Jetzt ist es aber so, dass die Verz.-Struktur ausssieht wie auf dem Screen im Anhang. Scheinbar wurden einmal Sourcen direkt ins Hvz entpackt und einmal ins Uvz typo3_src. Könnt ihr mir mit Sicherheit sagen, welche Sourcen gerade in Benutzung sind und wo meine neuen Sourcen jetzt hinmüssen? Vielen Dank.... DLM |
| Sponsored Links |
| Unterstützen Sie das Forum und buchen Sie Ihren Webspace beim T3N Testsieger, dem Webhoster der auch dieses Forum hostet! |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, es liegt vermutlich eine Installation im Root-Folder des Webspace vor. Guck mal in die INSTALL.txt Abschitt "INSTALLING TYPO3 IN THE WEBROOT FOLDER" lG Dude
__________________ That rug really tied the room together. |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Wir mögen nicht immer bekommen, was Wir wollen. Aber Wir bekommen immer das, was Wir wirklich brauchen! [Elisabeth Kübler-Ross, R.I.P] |
|
| ||||
| ||||
| also afak werden von typo3 die ordner "t3lib", "typo3" und "misc" verwendet (plus ein paar dateien: Zitat:
greetz
__________________ Jonny007 |
|
| |||
| |||
| Hallo nochmal, danke für euere Hinweise. Ich hab mir die Links durchgelesen und habe die Installation aufgeräumt. Es handelte sich um eine Install ins Root-Dir. Das typo_src Verzeichnis was wohl ein Überbleibsel aus vergangenen Tagen. Ich habe jetzt ein Update auf die aktuelle Typoversion durchgeführt und bin ganz zufrieden mit meiner Lernkurve. Danke DLM |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| chaos, update |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |