|
| ||||||||
| ||||||||
Hallo alle zusammen. Folgendes: Typoscript-Code:
Funktioniert wunderbar! Jetzt will ich rgaccordion einfügen. Funktioniert so: Typoscript-Code:
Ich dachte mir Top haut hin. Nun gehe ich auf eine der anderen Seiten, die ja folglich dem Script oben, die Inhalte von Seite mit ID 60, sofern keine eigenen Inhalte vorhanden, erben sollen. Aber Pustekuchen - es geht nicht. Die haben zwar gewünschten Inhalt, der wird jedoch nicht von rgaccordion gerendert bzw gewrapped. Folgendes habe ich noch probiert: Typoscript-Code:
Mehr fällt mir erstmal nicht mehr ein. Hat da wer eine Idee warum er das nicht macht?
__________________ Du suchst Kontakt? Versuchs mal mit der Steckdose ... Geändert von digitalfreak (28.01.10 um 17:53 Uhr) Grund: zu blöd für Rechtschreibung :D |
| Sponsored Links |
| Unterstützen Sie das Forum und buchen Sie Ihren Webspace beim T3N Testsieger, dem Webhoster der auch dieses Forum hostet! |
|
| |||
| |||
| Also eine zufriedenstellende Lösung habe ich bisher noch nicht gefunden. Nur diese Überbrückungslösung die mir eigentlich missfällt, da Sie Seitenbezogenen Inhalt ignoriert:
__________________ Du suchst Kontakt? Versuchs mal mit der Steckdose ... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| content rgaccordion, rendering rgaccordion, rgaccordion |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |