Link zum Gästebuch bzw. Screenshot + Quellcode vom CSS und der Seite?
hi,
also meine hab hier hilfe bei meinem gästebuch bekommen und vielleicht könnt ihr mir auch bei meinem css prob helfen :)
meine seite hat links ein menü dieses passt sich leider nicht an den contentberreich an... wenn z.b jemand ins gästebuch schreibt und i.wann zu viele beiträge da sind dann verlängert sich das menü nicht :(
hab schon versucht das menü auf % zu setzen hat aber auch nicht gefunzt
mfg
Red
Link zum Gästebuch bzw. Screenshot + Quellcode vom CSS und der Seite?
wie kann ich hier den ein bild reinmachen ohne das es hochgeladen ist ?
aber quellcode der css:
(nur der betroffene bereich)
Code:div#container{ width:980px; background-color:#9999FF; margin:0px auto; } div#top { font: bold 10px Verdana,Arial; clear:both; background-color:483D8B; text-align:left; color: #FFFFFF; padding:5px; padding-right:10px; } a.linkWeiss{text-decoration:none;color:white;} a:hover.linkWeiss{text-decoration:underline;} div#header{background-color:white;} div#links{ float:left; width:180px; height:100%; padding-top:37px; background-color:#191970; padding-bottom:531px; }
ja hier hoffe ist gut zu erkennen
Wäre besser du hängst das bild als Bildformat an. So muss man immer erst das Dokument runterladen. Außerdem erkennt man auf dem Bild im Dokument wenig.
ok so sollte es gehen
OK und wie soll es aussehen?
Meinst du das es wie bei einer Tabelle ist, dass ein Element mitwächst?
Nur für divs?
siehst ja die balken links und rechs die sollen wenn ein neuer eintrag oder irgend wer mehr content auf ne seite packt dementsprächend genauso lang wie der content bereich sein
Gleich hohe Spalten : Demo-Layouts :: emil-webdesign.net (etux) das könnte dir helfen.