![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallöchen Leute! Habe folgendes TP-Script eingebunden, damit über den "Erweiterten Seitentitel" ein seitenindividueller Text ausgegeben wird: Typoscript-Code:
Nun wünsche ich mir diesen Text rubrikabhängig. D.h. der Seitentitel soll auf alle Unterseiten übertragen werden. Mit welchen zusätzlichen Angaben kann ich das lösen???? DANKE Adlerauge Geändert von Junior (09.01.06 um 13:12 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Adlerauge, du kannst mittels Typoscript-Code:
Grüße, Jürgen
__________________ Pixel-Melange Wien · Hamburg - Webdesign & Typo3 |
|
| |||
| |||
Hallöchen, leveltitle liest anscheinend für Navigationen, etc. den Seitennamen und nicht den im Seitenheader vergebenen subtitle (Untertitel) aus. Tausche ich leveltitle gegen subtitle aus funxtioniert Dein Script nicht mehr. Gruß Adlerauge |
|
| ||||
| ||||
| Oha, da hab ich übersehen, dass du den Subtitle ausgeben willst. Folgendes Konstrukt sollte demnach funktionieren: Typoscript-Code:
Gruß, Jürgen
|
| ||||||
| ||||||
Hallöchen nochmals! Typoscript-Code:
gibt leider gar nichts mehr aus, hingegen Typoscript-Code:
Kannst Du mir vielleicht erklären warum???? Geändert von Junior (23.01.06 um 08:45 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Alles klar. Dann machen wir einerseits: Typoscript-Code:
Ich habs grad ausprobiert - geht problemlos ![]() Gruß, Jürgen
|
| ||||
| ||||
Hallöchen Jürgen, vielen Dank für die prompte Antwort!!!! Bin Deinem Vorschlag gefolgt und habe Typoscript-Code:
Für Änderungen in dem von Dir angesprochene Installationstool bin ich nicht berechtigt ;( - also muss ich bis Montag warten. Grüße SABINE Geändert von Junior (23.01.06 um 08:46 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Hallo Sabine, jetzt kann es eigentlich nur noch an der Einstellung im Install-Tool liegen ![]() Grüße, Jürgen
|
| |||
| |||
Hallo Jürgen! Aus welchen Gründen auch immer funktionieren Deine Angaben nur in abgewandelter Form. Und zwar: Typoscript-Code: Der Eintrag "Subtitle" im Installationstool ist unbedingt notwendig. Vielen Dank für Deine Hilfe. Grüße ADLERAUGE Geändert von Junior (23.01.06 um 08:46 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
Hi, eine prima Lösung. Nur die Ausgangsfrage war doch ein Ersatz für level: 2 Ich denke, dann müsste es so heißen Typoscript-Code:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |